Dienstag, 27. Oktober 2020

Eine Gürteltasche für Telefon, Stift und Papier

  Werbung wegen Verlinkung, Markenerkennung (unbezahlt.unbeauftragt)


Hej!

Heute kann ich euch hier eine Gürteltasche zeigen - aber keine, wie wir sie kennen, weil sie gerade Trend ist, sondern ehr ein Gürtelorganizer.


Es war eine Auftragsarbeit, die ich auf Wunsch genäht habe anhand eines Fotos und den Außenmaßen.

 
Die Tasche sollte leicht um die Taille geschnallt werden können und ein Telefon, einen Stift und ein Blöckchen aufnehmen können - dementsprechend habe ich hier mit Telefon, Stift und Lineal gesessen und erst die Maße für die Einteilung festgelegt und mir dann noch überlegt, welche Vlieseinlage wo sinnvoll ist.


Grundsätzlich sollte die Tasche schlicht sein, weshalb sie nur ein schmales Webband zur Auflockerung bekommen hat.


Anfangs konnte ich mit dem Auftrag nicht so sehr viel anfangen, aber am Ende war ich doch sehr zufrieden damit - und die Kundin auch.

Liebe Grüße,
Katharina


Verlinkt bei:
Creadienstag von Anke

6 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    dieser Gürtelorganizer ist toll geworden und sehr sauber verarbeitet. So etwas wäre auch etwas für meine Mama. Danke für die Inspiration.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir die Verarbeitung aufgefallen ist.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Servus Katharina!
    Die Idee finde ich super - deine Umsetzung ebenso! Das ist ein wirklich durchdachter Organizer, mir gefällt das Teil richtig gut und deshalb bedanke ich mich fürs Zeigen beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi,
      herzlichen Dank :) Wenn man den ganzen Tag das Telefon bei sich haben muss, ist so eine Tasche wirklich viel Wert. Ich würde das Ding ja sonst überall liegen lassen und wäre nur noch am Suchen.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  3. Das Teil ist total praktisch! Finde die Umsetzung mega gelungen. Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      vielen Dank. Das zeigt mal wieder, dass es gar nicht viel Tüdelü braucht und schlicht ganz schön schön ist :)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.