Dienstag, 7. Dezember 2021

Wunscherfüllung: ein Stiftetäschen ohne Klimbim

 Hallo  zusammen :)


Hier ist mal wieder ein Nähwunsch eingetrudelt, den ich als verfrühtes Weihnachtsgeschenk umgesetzt habe. Und zwar: "Ein Stiftemäppchen für 2 bis 3 Stifte, das ich mit in die Tablettasche stecken kann." Heißt: ohne Reißverschluss, ohne Knopf, ohne Steckschloss, einfach ohne etwas, das das Display verkratzen könnte.

Dieser Wunsch ruft geradezu nach dem Täschchen KISS von Greenfietsen. Und ganz ehrlich: besser hätte es für ich ja kaum kommen können, denn diese Täschchen sind ratzfatz genäht (und Zeit habe ich gerade nicht so viel über).


Genäht habe ich die Größe für das Stifte-Etui und habe noch 2 Zentimeter in der Höhe dazu gegeben, denn ich habe mir das Längenmaß der Stifte durchgeben lassen und wollte auf der sicheren Seite sein. So passt nun hoffentlich alles rein und das Tablet-Display bleibt von Kratzern verschont.



Liebe Grüße, 
Katharina



Verlinkt bei:
On Tuesday von Kati (Malamü)
DvD - Dings vom Dienstag von Elfi (Elif's Kartenblog)
Creativsalat von Annette

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,

    ich recherchiere gerade für einen neuen Blogbeitrag und bin mal wieder bei dir gelandet. ;-) Dabei habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass ich dir ja noch gar kein liebes Wort zu diesem fantastischen Stifte-KISS hinterlassen habe. Kennen tue ich es aber, hab es auf Instagram gesehen. :-) Es sieht so schick aus und gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.