Dienstag, 30. Dezember 2014

Best of DIY ... ein kleiner Rückblick auf 2014

Hallo zum letzten Post in 2014.
Mein erstes Blogjahr ist nun quasi um (bis auf 1 Woche). Es entstanden knapp über 100 Posts, also 2 Blogposts pro Woche. Damit bin ich sehr zufrieden. Für alle eure lieben Kommentare möchte ich mich hier einmal bedanken. Darüber freue ich mich wirklich sehr.
Nun gibt es einen kleine Rückblick auf meine persönlichen DIY-Favoriten.



Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute, viel Glück und Gesundheit für 2015 und hoffe, dass wir uns an dieser Stelle auch 2015 wieder sehen.

Viele Grüße,

Kommentare:

  1. Eine schöne bunte Nadelbilanz aus 2014 zeigst Du, meine Favoriten sind Deine Taschen, insbesondere die kleine erste.
    2015 Alles Gute, Gesundheit, Ideen und Zeit zum Nähen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen mit schönen Stoffen hast du gemacht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen