Dienstag, 26. November 2019

schwarz-weiß-gestreift mit Uni-Stoff = gute Kombi

Werbung wegen Verlinkung (unbezahlt.unbeauftragt)

Hey!

Wie viele Utensilos - egal ob rund oder eckig - ich schon genäht habe, weiß ich nicht mehr. Ich könnte nachzählen, aber so sehr interessiert es mich dann doch nicht.

Auch in letzter Zeit waren es ja so einige, doch irgendwie soll es doch jedes Mal ein bisschen anders sein.


Dieses mal also: Mein Standard-Schnitt für runde Utensilos.
Aber: ich habe neben "meiner normalen Größe" auch eines in etwas kleiner genäht.

Und: natürlich verwende ich immer andere Stoffe. Dieses mal: schwarz-weiß-gestreifter Canvas für außen und ein Uni-Stoff für innen. Fazit: ich mag diese Kombi sehr, vielleicht mach ich das nochmal. Dann vielleicht mit einem knalligen Unistoff? ... das stelle ich mir auch toll vor.


Bis bald,
Katharina


Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
Creadienstag von Anke
DvD - Dings vom Dienstag von Elfi (Elif's Kartenblog)
Sewing4MyHome von Steffi (Tophill Kitchen)
Auf Streifzug - Die Streifen-Linkparty von Svenja (pennjas)

4 Kommentare:

  1. Servus Katharina!
    Mir gefallen deine Utensilos richtig gut, vielleicht sehe ich einmal einen aus quietschendem Apfelgrün. Die Farbe mag ich sehr. Aber egal welche Farbe - ich freue mich über deine Verlinkung beim DvD, bedanke mich dafür und wünsche dir eine schöne Woche! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ELFi,
      vielen Dank :)qietsch-apflgrün hätte ich auch da :) wie so ziemlich alle Farben des Regenbogens. Ich überlege immer, für wen ich etwas nähe und suche dann dementsprechend die Stoffe aus.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Hach, die sind toll. Ich mag die Körbchen in Schwarz-Weiß auch sehr gerne und wir haben einen ähnlichen bei uns in Gebrauch.
    Hab eine schöne Adventszeit, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,
      vielen Dank. Ganz ehrlich: ich selbst habe zu wenig im eigenen Gebrauch. Vielleicht sollte ich mir das für 2020 mal vornehmen :)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.