Dienstag, 17. Dezember 2019

Stoffbeutel Oma's Liebling aus Federstoff

 Werbung wegen Verlinkung (unbezahlt.unbeauftragt)

Hallo  zusammen :) 

Endlich, endlich habe ich mal wieder einen Stoffbeutel Oma's Liebling (Freebook von Farbenmix) genäht. Davon kann man ja nicht genug unters Volk bringen. Superpraktisch und viel besser als Plastiktüten. Neben Utensilos und Reißverschlusstäschchen mein Lieblings-verschenk-Geschenk.

Auf den Federstoff (Flying Feather von Hamburger Liebe, schon gut abgelagert aber immer noch schön) habe ich mal ein Label aufgenäht. Wofür hat man die schließlich? Und ich finde, das ist auch nochmal ein schönes Detail.



Der Beutel ist auch schon verschenkt. Beinahe schneller, als ich ihn fotografieren konnte ;)

Und nun wünsche ich euch frohe Weihnachten, ein paar schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr - ich mache nämlich eine Weihnachtspause 😀 und melde mich im neuen Jahr wieder.

Liebe Grüße,
Katharina

Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
Creadienstag von Anke
DvD - Dings vom Dienstag von Elfi (Elif's Kartenblog)
Kostenlose Schnittmuster Linkparty von Katja (Nähfrosch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.