Dienstag, 24. September 2019

Utensilos für den Wickelbereich

 Werbung wegen Verlinkung (unbezahlt.unbeauftragt)

Hey!

Letzte Woche habe ich hier auf dem Blog gezeigt, wie ich unseren Badewannenwickelaufsatz mit einer Husse aufgehübscht habe (*hier*). Dabei sollte es nicht bleiben.

Wie viele Utensilos ich schon genäht habe, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall mussten es auch welche für den Kleinkram am Wickeltisch sein. 3 verschiedene Größen habe ich genäht:

10 x 10 cm, 9 cm hoch
12 x 12 cm, 11 cm hoch
14 x 14 cm, 13 cm hoch

Davon habe ich oben 2-3 cm umgeschlagen, damit das Wachstuch von innen, welches das gleiche (restliche) Material der Husse ist, auch schön zu sehen ist.
Für außen habe ich 3 verschiedene Baumwollstoffe in dunkelblau gewählt.



Und jetzt die volle Wahrheit: Am Ende habe ich es nicht geschafft, den Wickelbereicht ordentlich herzurichten. Das Baby hat sich nämlich nicht an den Terminplan gehalten und so sah es da etliche Wochen ganz schön chaotisch aus. Aber hej: immerhin war alles da, was wir brauchten ;)

Viele Grüße,
Katharina

Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
Creadienstag von Anke
DvD - Dings vom Dienstag von Elfi (Elif's Kartenblog)
Sewing4MyHome von Steffi (Tophill Kitchen)

4 Kommentare:

  1. Servus Katharina!
    Ich habe vorige Woche den Badewannenwickelaufsatz bewundert, bin aber leider nicht zum Kommentieren gekommen. Darum bedanke ich mich heute für die Verlinkung des Aufsatzes und der Utensilos für den Wickelbereich beim DvD! Mir gefällt, dass du für alles das gleiche Wachstuch verwendet hast. Ich wünsche dir eine schöne Woche, verbunden mit lieben Grüßen
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi,
      vielen Dank. Das gleiche Wachstuch bringt etwas Ruhe in den Bereich. Das viele Zubehör ist ja schon wild bunt und gemustert genug ;) und da noch Rest übrig war, hat es sich sowieso angeboten.
      Ich bin übrigens immer wieder überrascht, wie viel du kommentierst. Das ist ja ein riesiger Aufwand. Umso mehr freue ich mich über jeden Kommentar.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Es kommt sowieso immer anders als man denkt, mach Dir nichts draus. Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      naja, ich hab es mir in den ersten Wochen schön "hübscher" gewünscht. Aber man muss ja Prioritäten setzen. Am Ende war alles da und es hat funktioniert, das ist ja doch die Hauptsache.
      LG, Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.