Dienstag, 18. August 2020

Utensilo, rund, das keine-Ahnung-wievielste

 Werbung wegen Verlinkung (unbezahlt.unbeauftragt)


Hallo zusammen,

heute zeige ich hier mal wieder ein rundes Utensilo. Wie viele ich euch schon gezeigt habe, weiß ich nicht. Und wie viele noch kommen, das weiß ich natürlich auch nicht. Denn: es ist einfach ein schönes Geschenk. Man kann es in der Küche, im Bad, fürs Hobby, ... für so vieles nutzen, also kann es eigentlich jeder brauchen. Und es lässt sich ganz individuell befüllen: Süßkram, Wolle, Kosmetik, Blümchen, ... und noch so vieles mehr.


Diese hier ist außen aus Jeans und innen aus beschichteter Baumwolle. Als kleines "Schmankerl" habe ich in die obere Naht ein Rispband zwischen den Innen- und den Außenstoff genäht. Das sieht dann an der Seitennaht zwar etwas komisch aus, aber am ganzen Rest doch ganz gut. Ich mag es sehr und es ist einfach dieses kleine bisschen, was einfach ordentlich was her macht.



Liebe Grüße,
Katharina


Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
Creadienstag von Anke

4 Kommentare:

  1. Servus Katharina!
    Und auch wenn du noch XXX Utensilos nähst und - vor allem - beim DvD zeigst . . . ich werde sie mir jedes Mal wieder gerne anschauen! Man kann nie genug Utensilos haben. Danke fürs Verlinken und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    vielen dank. Das freut mich. Ich nähe die Utensilos auch immer wieder gerne als Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.