Dienstag, 25. August 2020

Blubb blubb blubb ... Fischschwarm der Zweite.

 Werbung wegen Verlinkung (unbezahlt.unbeauftragt)

Hallöle :)


Ziemlich genau 2 Jahre ist es her, dass ich Fischanhänger genäht und verschenkt habe ... *hier* könnt ihr sie nochmal sehen. Das Verschenken fiel mir damals schwer, denn ich hätte sie gerne selbst behalten.


2 Jahre hat es gedauert und nun habe ich es endlich geschafft, neue Fische zu nähen.


Tatsächlich habe ich die Vorlagen von damals wiedergefunden. Große Ordnungsliebe ;)


Aber was soll ich sagen? 2 Stück habe ich schon wieder verschenkt. Die anderen 4 baumeln hier im Fenster rum. Hoffentlich schwimmen mir die nicht auch noch weg.


Liebe Grüße,
Katharina


Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
Creadienstag von Anke
DvD - Dings vom Dienstag von Elfi (Elif's Kartenblog)
Sewing4MyHome von Steffi (Tophill Kitchen)

6 Kommentare:

  1. Oh die sind sooooo schön! Solche Fische könnte ich eigentlich auch mal nähen!Da muss ich im Netzt direkt mal schauen, ob ich eine Vorlage finde. Wenn ich die selber zeichne, könnte es sein, dass die nicht wie Fische aussehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      herzlichen Dank. Die Suchmaschine findet dir da sicher diverse Formen, das hat mir schon oft geholfen.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Servus Katharina!
    Ich kann mich Marions Begeisterung nur anschließen, nähen könnte ich die Fische leider nicht. Sie gefallen mir richtig gut! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi,
      vielen Dank. Mein allererstes Nähprojekt ... naja, mein erster Versuch war ein Herzanhänger - und das ging schief. Man muss da eben schon auf ein paar Sachen achten. Herzen und Fische sind nicht das einfachste. Mittlerweile weiß ich das und es ist einfach geworden :)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  3. 10 kleine Fische die schwammen im Meer .... da sprach der Eine: Ich kann nicht mehr .... Ohrwurm für dich! Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      kenne ich natürlich. Ohrwürmer habe ich ja ganz schlimm. Speziell nachts. Ich darf aber nicht verraten, was da in meinem Kopf alles gespielt wird.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.