Dienstag, 15. September 2020

Begeisterung muss belohnt werden ... mit einem Reißverschlusstäschchen Kylie

 Werbung wegen Verlinkung (unbezahlt.unbeauftragt)


Hallo  zusammen :)

Es war einmal vor langer, langer Zeit, da habe ich ein Reißverschlusstäschchen genäht und verschenkt. Ich würde euch den Blogbeitrag dazu hier gerne verlinken, aber ... entweder es gibt ihn nicht oder ich kann ihn nicht finden. Also es war ein kleines Täschchen für den Kram, den frau so mit sich rum schleppt. Ich habe es verschenkt. Eigentlich wäre hier Ende der Geschichte. Aber dann würde ich das hier ja nicht schreiben ... 


Irgendwann habe ich dann eine Rückmeldung dazu bekommen, wie schön es ist und wie praktisch. Und dass es in jeden Urlaub mit darf. Und nochmal später habe ich ein Foto aus dem Urlaub mit voll gepacktem Täschchen bekommen. Und sowas freut mich. Es freut mich so sehr, dass der gleichen Person einfach nochmal ein Reißverschlusstäschchen genäht und geschenkt habe ... falls das erste mal nicht mehr schön ist. Oder für einfach noch mehr Kosmetik. Oder Ladekabel. Oder was auch immer.


Das Täschchen ist genäht nach dem Schnitt Kylie (ein Freebook) von Zucker und Zimt Design. Den Musterstoff oben gab es mal bei einer Bestellung gratis dazu. Das war nur ein kleines Stück, das genau so groß war, um die 2 Außenteile so zuzuschneiden, dass das Muster ab der Mittelachse symmetrisch ist (auch das freut mich immer sehr). Dazu etwas Jeansstoff (unten) und für innen ein Wachstuch. Verstärkt habe ich die Kylie mit einer Lage H630. Zusammen mit dem Wachstuch ist das eine gute Kombi.


Liebe Grüße, 
Katharina


Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
Creadienstag von Anke
DvD - Dings vom Dienstag von Elfi (Elif's Kartenblog)
Kostenlose Schnittmuster Linkparty von Katja (Nähfrosch)

2 Kommentare:

  1. Die Kombination ist wieder mal richtig schön! Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      Danke. Ja, finde ich auch. Perfect Match.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.