Dienstag, 8. Dezember 2020

Frühling? Sommer? Herbst? Retro? ... diese Wimpelkette hat ein bisschen was von allem

  Werbung wegen Verlinkung (unbezahlt.unbeauftragt)


Hey!

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Wimpelkette genäht. Als Geschenk - das geht fast immer. Die Wimpel sollten nicht zu klein sein und bei der Länge war ich mir ziemlich unsicher. Ich entschied mich dann, aus allen 3 unifarbenen Stoffen, die ich ausgesucht hatte, jeweils 5 Wimpel zu nähen. Herausgekommen ist eine stattliche Länge von über 3 Metern. Holla! Aber wer einen Garten hat, bekommt das problemlos unter.


Zurück zu den Unistoffen. Als ich überlegte, welche Stoffe ich nehme, bin ich ziemlich fix bei den Unis gelandet. Damit war ich recht zufrieden und es kam nichts anderes mehr in Frage. Eine solche Entschlossenheit ist ja immer gut, sonst kombiniert man ewig rum. Die Farbwahl stand eigentlich auch schnell. So ganz gewöhnlich ist sie nicht, denke ich. 


Ich weiß auch noch nicht, wo ich diese Farben so recht hinstecken soll:
- zum Frühling passt das frische grün,
- das quietschende Türkis schreit nach Sommer,
- und Orange, klar, das ist der Herbst. Und ich finde, diese Farbe gibt der Kombi einen Retro-Touch.


Liebe Grüße, 
Katharina

Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
Creadienstag von Anke
DvD - Dings vom Dienstag von Elfi (Elif's Kartenblog)

2 Kommentare:

  1. Das sieht so schön Farbenfroh aus! Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und durch die Uni-Stoffe ist es auch nicht zu wild. Meine eigene Wimpelkette müsste ich ja auch mal erneuern. Ich brauche Nähurlaub :)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.