Dienstag, 23. März 2021

Schaut ein UFO aus der Schublade uns schreit "Näh mich fertig!" - Turnbeutel Josie

Hey!


Heute zeige ich euch mal wieder einen Turnbeutel Josie (nach eine Freebook von Frau Fadenschein) - davon gab es hier schon einige zu sehen. Dieser hier sprang mir in Form eines UFO's (UnFertiges Objekt) aus eine Schublade entgegen, als ich Ende 2020 einen Aufräumrappel hatte.




Ich habe dann etwas überlegt und bin zum dem Schluss gekommen, dass der Zuschnitt nun ziemlich genau 3 Jahre da gelegen haben muss, seit Januar 2018 *hust*. Ich bin ein ordnungsliebender Mensch und war wirklich sehr überrascht über die lange Existenz dieses Ufos. Ich habe den Turnbeutel noch am selben Tag in circa einer halben Stunde fertig gestellt.


Bei der Aufräumaktion sind mir noch ein paar weitere interessante Dinge aus dem Näh- und DIY-Bereich in die Hände gefallen. Ich habe sie nun alle zusammen in eine Schublade gesteckt und bin selbst gespannt, was ich davon in nächster Zeit (oder vielleicht besser in 2021?) umgesetzt bekomme :)
Creativsalat von Annette

1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina, so ein schöner Turnbeutel. Gut das dem Ufo ein Chance gegeben hast und ihn fertig genäht hast. Hat sich wirklich gelohnt. Ich muss auch mal wieder im Nähzimmer aufräumen und da finde ich sicherlich auch ein paar Ufos...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.