Montag, 1. März 2021

"Oink!" ... heißt das Schweinchen nach einem ganz neuen Schnittmuster

Hej :)

Darf ich vorstellen: Das auf dem Bild ist "Oink" ... ok, da sind 2 auf dem Foto (plus 2 neugierige in den Ecken, aber die sind nicht gemeint). Es sind beides Oinks.

"Oink", so heißt das neue Schnittmuster von Kati make it für das Stoffschweinchen. Und somit ist Oink ein Geschwisterchen von Ecki ... wer hier schon länger mitliest, kennt "Eckberd, den Wal".




Kati hat mich gefragt, ob ich ihr neues Schweinderl mal nähen würde. Als Patentante von Ecki konnte ich natürlich nicht nein sagen. Und meine Tochter hat sich natürlich auch über den tierischen Zuwachs im stoffigen Kleintierzoo gefreut.


Das größere Schweinchen hat Originalgröße, ist aus blauem Chambrey genäht und hat Augen aus kleinen Holzknöpfen bekommen. Das kleine Ferkelchen habe ich auf 60 % verkleinert. Es ist aus rosa Baumwolle genäht und die Augen sind aufgestickt.


Das eBook für Oink gibt es bei Kati *hier*.

Liebe Grüße, 
Katharina


Verlinkt bei:
KiddiKram von Kristina (LunaJu)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.