Dienstag, 9. März 2021

Schnürbeutel Rudi - der erste, aber sicher nicht der letzte

Hej :)

Heute zeige ich euch das letzte Weihnachtsgeschenk von 2020: einen "Schnürbeutel Rudi" nach einer Anleitung von "Das mach ich nachts". Gewünscht war ein Beutel mit Tunnelzug für Spielsteine sein. Kann ich, klar. Bei Instagram hatte ich den "Rudi" nun schon öfters gesehen und mit seinem Boden fand ich ihn genau passend für diesen Zweck. Als Außenstoff habe ich den gut abgelagerten Canvas vom Möbelschweden (laut Webkante ein Design von 2010) verwendet, für die Krempe und innen den Punktestoff und für den Tunnelzug einen Unistoff, sonst wäre mir das zu viel Muster geworden. Noch ein rotes Band zum zuschnüren dazu, fertig ist der Schnürbeutelchen und ich denke, da wird noch das eine oder andere folgen. Mehr gibts dazu auch nicht zu berichten, deshalb folgen nun einfach nur noch Fotos ;)

Liebe Grüße,
Katharina


Creativsalat von Annette






4 Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    ich mag den Rudi total gerne und die von dir gewählten Stoffe sind klasse. Schwups sind die Spuelsteine jetzt aufgeräumt, das ist doch einfach super. Auch zu Ostern eine tolle Verpackung... 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank für deinen Kommentar :)
      Rate, was hier schon für Ostern parat liegt ;) Und danach können die Kids ihre Schätze darin sammeln.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Hallo Katharina,
    dein Beutel ist ja toll geworden! Die Stoffkombi gefällt mir sehr und er sieht für seinen Zweck wirklich sehr praktisch aus. Den Schnitt werde ich mir auf jeden Fall einmal merken, der scheint sich ja für allerhand Aufbewahrungsgegenstände zu eignen.

    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia,
      herzlichen Dank :) Ja, der Schnitt ist sehr multifunktioniell für allen Kleinkram (Spielsteine, Ladekabel, kleine Geschenke, ...) und es gibt ihn sogar in verschiedenen Größen.
      Viele Grüße,
      Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.