Samstag, 6. März 2021

9 DIY-Ideen zu Ostern




Hallo  zusammen :) 

Ostern rückt näher. In 4 Wochen ist es soweit. Und da es hier schon einige Blogposts mit kreativen Osterideen gab, dachte ich mir, ich trage sie mal alle hier zusammen, verlinke euch die Blogposts von damals und vielleicht habt ihr dann Lust, auch noch kreativ zu werden. Noch ist genug Zeit.

Idee #1: kleine Hasenbeutelchen mit Tunnelzug



Idee #2: Die Hasenpost mit Einsteckfach



Idee #3: Hasenbeutel mit Knotenohren



Idee #4: Utensilos als Osternest für Süßigkeiten oder auch Pflanzen







Idee #7: Papier-Eier-Kranz



Idee #8: gehäkelte Hasengirlande



Idee #9: Körbchen aus Filzwolle häkeln



Na, was ist dein Favorit? Ich könnte mich nur schwer entscheiden - muss ich aber auch nicht, denn ich habe mir natürlich für dieses Jahr etwas anderes ausgedacht. Das zeige ich dann nach Ostern, denn es ist gar nicht wirklich österlich.

Liebe Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.