Dienstag, 15. Juni 2021

Das vorerst letzte Kinder-T-Shirt. Diesmal: aus Viskosejersey

Hallo  zusammen :) 

Heute zeige ich euch das vierte und vorerst letzte Kinder-T-Shirt. Ich denke, für diese Saison sind wir gut ausgestattet. Den Schnitt werde ich im nächsten Jahr aber bestimmt wieder ausgraben, denn er bietet eine tolle Bewegungsfreiheit.




Den Stoff habe ich vor über 2 Jahren gekauft, als ich schwanger war. Ich wusste schon, dass wir ein Mädchen bekommen und fand das leuchtende Gelb einfach toll. Der Viskosejersey fällt noch leichter als normaler Jersey und wird uns an heißen Tagen sicher oft begleiten.

Den Regenbogenstoff gab es auch in Dunkelblau. Den hatte ich damals auch gekauft und mir ein Umstands-Shirt daraus genäht. (*hier*) Zufällig hatte ich dieses T-Shirt angezogen, als wir (mitten in der Nacht) ins Krankenhaus fuhren. Und weil alles so schnell ging, habe ich es auch erst nach der Geburt wieder ausgezogen. Daran wird mich das gelbe Regenbogen-Shirt wohl diesen Sommer des Öfteren erinnern.

Liebe Grüße,
Katharina

Schnitt: Minutenshirt von Hummelhonig

Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
DvD - Dings vom Dienstag von Elfi (Elif's Kartenblog)
Creativsalat von Annette (Di. - Do.)
KiddiKram von Kristina (LunaJu)

2 Kommentare:

  1. So viele schöne Shirts, die im Sommer leuchten - da bleibt nur eine tolle Zeit zu wünschen! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      vielen Dank. Ein paar tolle Sommertage hatten wir ja schon :) und bestimmt kommen noch viele mehr.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.