Dienstag, 22. Juni 2021

... Hi! ... ein Stoffbeutel

Hallo  zusammen :) 

Ist denn noch jemand hier, der sich an meine Taschen-Näh-Zeit erinnert? Da habe ich öfters mal bis tief in die Nacht an aufwändigen Projekten gearbeitet. Zwischendurch durfte es auch mal was einfaches sein. Besonders der Stoffbeutel 'Oma's Liebling' von Farbenmix hat es mir angetan und ich habe schon sehr sehr viele davon genäht.



Aufwändige Taschen nähe ich gerade nicht (aufgrund von Zeit und Bedarf), aber ein Stoffbeutel ist doch immer mal wieder dabei. Besonders als Geschenk mag ich ihn auch sehr und ich bin überrascht, dass ich doch hin und wieder noch jemand in meinem Umkreis entdecke, der noch keine hat.


Diesen hier - aus dünnem Jeansstoff mit Glitzerpünktchen und einer fetten "Hi!"-Applikation in knallfarben (fast neon), hätte ich eigentlich gerne selbst behalten. Vielleicht muss ich mir einen ähnlichen mal bald selbst nähen - ich habe ihn nämlich tatsächlich in einen Umschlag gesteckt und verschickt, obwohl es schwer war ;)

Liebe Grüße,
Katharina

Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
DvD - Dings vom Dienstag von Elfi (Elif's Kartenblog)
Creativsalat von Annette (Di. - Do.)
Kostenlose Schnittmuster Linkparty von Katja (Nähfrosch)

2 Kommentare:

  1. Omas Liebling war auch einer meiner ersten Beutel und wird immer noch gerne genäht, verschenkt, genutzt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.