Dienstag, 1. Juni 2021

Ein Schmetterling-Herzchen-T-Shirt

Hallo  zusammen :)


Es geht weiter mit den Kinder-T-Shirts. Ich finde, das Minutenshirt von Hummelhonig sieht so bequem aus, deshalb habe ich einen kleine Schwung davon genäht (zweit hatte ich schon gezeigt). Die Stoffe der vorigen sollten eine Mütze bzw. ein Schal werden. Auch dieser Stoff war nicht für ein T-Shirt geplant.


Als ich ihn gekauft habe (vor fast einem Jahr), hatte ich ein Kleidchen im Kopf. Aber irgendwie haben sich die Kleidchen nicht so durchgesetzt und deshalb reichen die, welche im Schrank sind, vollkommen aus. So wurde auch aus dem Schmetterlingsstoff ein T-Shirt.


Ein T-Shirt habe ich noch. Das zeige ich auch bald. Der Stoff ist wieder aus meinem kleinen Lager, nur dass er nicht schonmal verplant war. Und ein klein bisschen anders ist es doch auch. Lasst euch überraschen.

Liebe Grüße,
Katharina


Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
DvD - Dings vom Dienstag von Elfi (Elif's Kartenblog)
Creativsalat von Annette (Di. - Do.)
KiddiKram von Kristina (LunaJu)

5 Kommentare:

  1. Das ist so ein großartiger Stoff, ich bin begeistert und hätte auch gern so ein T-Shirt ��
    Weißt du zufällig noch, wo du ihn gekauft hast, liebe Katharina?
    Viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      vielen Dank. Den Stoff habe ich letztes Jahr im Juni oder Juli bei EvLis Needle in Kassel gekauft. Vielleicht hast du ja Glück und es ist noch was das.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
    2. Hallo Katharina,
      danke für deinen Tipp! Ich mache mich auf die Suche. :)
      LG Anna

      Löschen
  2. Ja genau von solchen T-Shirts kann man nicht genug haben. Schöner Stoff, nur muss man den Ausschnitt etwas weiter machen, dass er gut über den Kopf gezogen werden kann. Unsere Enkelin trägt auch welche und die überschnittenen Achseln schützen die Haut an einer Empfindlichen Stelle gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia,
      vielen Dank :)
      Bei uns passt es mit dem Kopf ganz gut, der ist wie der Rest vom Kind recht schmal. Aber das ist ja das gute am nähen: Man kann es sich so zurechtdröseln, wie man es braucht :)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.