Dienstag, 29. Juni 2021

Ich kann auch schwarz-weiß ... eine unbunte Wimpelkette

 Hallo  zusammen :) 

Nein, das sind hier keine schwarz-weiß- oder sepia gefärbten Fotos. Die habe ich wie immer in Farbe aufgenommen. Aber: ich habe halt keine Farbe vernäht.


Warum das denn? - Weil ich die Wimpelkette verschenkt habe zum Einzug ins Haus und ich kenne das Haus nicht, habe keine Ahnung, wie es eingerichtet ist bzw. wie es von außen aussieht oder werden soll. Deshalb habe ich mich mal für schwarz-weiß entschieden. Das passt dann ziemlich überall hin und falls nicht innen, dann wenigstens im Garten (auch wenn der vermutlich noch nicht fertig ist, aber die Wimpel warten bestimmt so lange).


Erst dachte ich ja, ich könne dafür Stoff bestellen, weil schwarz-weiß habe ich bestimmt nicht viel. Aber nein, die Stoffsammlung gab da doch einiges her und ein bisschen freue ich mich ja, wenn ich mein kleines Lager immer  mehr ausdünnen kann.


Verschenkt habe ich die Wimpelkette übrigens mit einer ganz fix selbst gemachten Karte. Die zeige ich euch die Tage auf Instagram. Falls ihr mir da noch nicht folgt, schaut doch gerne mal vorbei: KLICK.

Liebe Grüße, 
Katharina


Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
DvD - Dings vom Dienstag von Elfi (Elif's Kartenblog)
Creativsalat von Annette

6 Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    die Idee mit der schwarz weißen Wimpelkette finde ich sehr gut. Sie passt tatsächlich zu allem. Und Wimpelketten gehen immer...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      herzlichen Dank, so sehe ich das auch :)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Servus Katharina,
    mit Schwarz-Weiß kann man selten etwas falsch machen! Danke fürs Zeigen der Wimpelkette beim DvD. Ich hätte mir gerne die passende Karte angesehen, leider funktioniert der Link nicht. Liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi,
      herzlichen Dank für deinen Kommentar und für den Hinweis mit dem Link zu Instagram. Den habe ich glatt vergessen einzufügen (ist nun nachgeholt).
      Leider darf ich seit einigen Tagen nichts mehr posten und warte nun, bis das "repariert" wird und hole das Posten des Karten-Bildes dann nach.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  3. Servus Katharina, ich finde diese schwarz/weiß Stoffe ideal für eine "Erwachsenen Wimpelkette". Eine schöne Deko!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Mayer,
      vielen Dank. Ja, ich denke, schwarz/weiß ist auf jeden Fall erwachsen. Ich kombiniere zwar gerne Farbe dazu, aber nur, wenn ich weiß, dass es passt. Und: vielleicht nähe ich mal eine ganz weiße Wimpelkette. Das stelle ich mir tatsächlich auch schön vor.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.