Dienstag, 31. August 2021

Ein Regenbogen-Eckberd-Mobile - mein Gastbeitrag für 'Kati make it'


Hallo  zusammen :) 

Heute habe ich leider keinen Text für euch. Aber hej, immerhin ein (zwei) Foto(s) ;)
Warum das denn? Ganz einfach: Ich habe dieses regenbogenbunte Mobile aus Eckberd-Walen für einen Gastbeitrag bei Kati von 'Kati make it' gemacht. Und deshalb findet ihr dort den Text dazu. Klickt euch gerne rüber und lest dort alle Infos.




Liebe Grüße,
Katharina


Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
DvD - Dings vom Dienstag von Elfi (Elif's Kartenblog)
Creativsalat von Annette
KiddiKram von Kristina (LunaJu)

4 Kommentare:

  1. Servus Katharina,
    Eckberd mag ich, ich hab ihn schon das eine oder andere Mal bei dir gesehen, habe mir den Gastbeitrag durchgelesen und freue ich mich, dass du das Mobile beim DvD zeigst! Eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi,
      das freut mich, dass es Ecki geschafft hat, dass du dich an ihn erinnerst :) Ich bin immer wieder gerne beim DvD dabei.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Oh ist das süß!!!! Ich bin schwer verliebt :) Eckbert habe ich mit meinen Kindern schon viele Male genäht, aber in klein noch nie. Das wird auf jeden Fall nachgeholt! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      schön, dass es dir gefällt. Ich habe Ecki schon in ganz vielen Größen genäht. So klein ist es tatsächlich etwas fummelig, aber ihr schafft das bestimmt. Viel Spaß dabei :)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.