Dienstag, 14. September 2021

Hosen braucht doch jeder ... noch eine Hose zur Geburt

Hallo  zusammen :) 

Unlängst hatte ich euch bereits ein Set aus Hose und Halstuch gezeigt (*hier*), das ich zur Geburt verschenkt habe. Unkreativerweise habe ich einem anderen Baby ebenfalls ein solches Set geschenkt ... nur mit anderen Stoffen.


Deshalb hier nur ganz kurz:
Schnitt Hose: Kits4Kids
Schnitt Halstuch: Pattydoo



Beim Halstuch habe ich für die Rückseite Musselin verwendet.



Liebe Grüße, / Viele Grüße, / Auf bald!
Katharina


Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
DvD - Dings vom Dienstag von Elfi (Elif's Kartenblog)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.