Dienstag, 5. Oktober 2021

Mal wieder: Kosmetiktäschchen Kylie

Hallo  zusammen :) 

Es ist mal wieder Zeit für ein Reißverschlusstäschchen Kylie (Freebie von Zucker und Zimt Design).




Kylie gehört zu den Schnitten, von denen ich nicht weiß, wie oft ich ihn schon genäht habe. Eine Anleitung brauche ich längst nicht mehr.


Und da so ein Reißverschlusstäschchen ein prima Geschenk ist, wird auch dieses hier nicht das letzte gewesen sein (und mittlerweile habe ich auch schon weitere genäht, aber die hängen im Blogpoststau fest und folgen in Kürze).


Was bei jeder Kylie immer wieder anders ist: Die Stoffwahl. Möglichkeiten gibt es viele, auch ohne Stoffbruch habe ich sie schon genäht. Hier seht ihr eine Kombi aus Baumwolle und dünnem Kunstleder (so dünn, dass ich es verstärkt habe) und innen beschichtete Baumwolle.

Liebe Grüße, 
Katharina


Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
DvD - Dings vom Dienstag von Elfi (Elif's Kartenblog)

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.