Montag, 14. Mai 2018

Windrad: Quilt-Along 6Köpfe-12Blöcke im April

Werbung wegen Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt. 

Hallo zusammen :)

Jetzt hole ich endgültig auf :) und zeige euch den April-Block vom Quilt-Along. Es sind viele kleine Windräder. Ich vermute mal, es war der kleinteiligste Block bisher. Schon ein bisschen wahnsinnig, wie viele kleine einzelne Stoffteile sich letztendlich auf so einem kleinen Block von 4x4 Inch befinden. Aber es lies sich ganz gut nähen. Die Anleitung findet ihr bei Andrea von der Quiltmanufaktur.



Und bald zeige ich euch auch schon den Mai - den habe ich nämlich auch schon fertig. Jetzt aber erstmal auf in eine Woche ohne Feiertag. Und alle so: "Ohhhhhh" ;)

Liebe Grüße,
Katharina

Schnitt + Verlinkung: Andrea | Quiltmanufaktur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.