Dienstag, 24. Juli 2018

Utensilo im sommerlichen Look

 Werbung wegen Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt. 

Hallo zusammen :)

Heute zeige ich euch das erste Teil einer weiteren Nähphase. Nachdem ich neulich einige Kylies (Reißverschlusstäschen) gezeigt habe (und das waren noch nicht alle), gibt es nun Utensilos, denn nach der Kylie-Phase kam die Utensilo-Phase. Um genauer zu sein: die Phase der runden Utensilos. Habt ihr manchmmal auch solche Phasen, in denen ihr gleiche oder ähnliche Dinge näht?

Und nun fange ich mit dem zuletzt genähten Körbchen an, denn es ist so schön sommrlich, dass ich es euch jetzt (und nicht erst im dunklen Herbst) zeigen mag. Ich finde, die Farben und das Muster dieses Utensilos schreien so richtig nach Sommer, Sonne, Sonnenschein und warmen Temperaturen.


Und weil Sommer ist, ich keine langen Geschichten tippen mag und ihr sie vermutlich gerade auch gar nicht lesen mögt, bin ich auch schon am Ende meines Blogposts :)

Liebe Grüße,
Katharina

Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
Creadienstag 
Dienstagsdinge von Jacqueline (Klakline's Nähzauber)

4 Kommentare:

  1. Sommer Sonne ...
    Und ich mag es gar nicht - aber dein Körbchen schon. Der Punkte-Stoff ist auch super!

    Lieben Gruß Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, mit pink und türkis bekomme ich sogar dich rum ;)
      Die türkisen Punkte sind Wachstuch, das macht das Körbchen noch besser nutzbar, da auswaschbar.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
    2. Wusstest du nicht türkis nehm ich auch :-).

      Liebe Grüße Kati

      Löschen
    3. Doch doch, ich weiß, dass du türkis magst.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.