Dienstag, 30. Juli 2019

Coming-Home-Set fürs Baby

 Werbung wegen Verlinkung (unbezahlt.unbeauftragt)


Huhu,

nachdem ich zum warmwerden eine Hose und danach ein Wickelshirt genäht hatte, war ich etwas angefixt. Beides ging mir recht zügig von der Hand. Da hat man einfach schneller ein Ergebnis in der Hand als bei einer Tasche, bei der man Einlagen aufbügelt, Innentaschen näht etc. Nachdem die vorigen Sachen in Größe 56 waren, beschloss ich, auch noch etwas in Größe 50 zu nähen in der Hoffnung, dass es einige Male getragen werden kann (und mittlerweile weiß ich, dass dem so ist - es passt noch alles). Ich entschied mich für das Coming-Home-Set von Kits4Kids (den Wickelpulli davon hatte ich ja schon genäht) und kaufte 2 passende Jersey-Stoffe und etwas Bündchenware.



Dann ging es los und hätten mir nicht farblich passende Bindebänder gefehlt, wäre ich richtig schnell fertig gewesen. Mit den Bindebändern bin ich nicht so ganz zufrieden, die sind mir ein bisschen dick. Ich hatte echt nach etwas dünnerem gesucht, aber nicht gefunden. So musste ich hoffen, dass es schon gehen wird. Mit dem Rest vom Set war ich sehr zufrieden.



Liebe Grüße,
Katharina

Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
Creadienstag von Anke
DvD - Dings vom Dienstag von Elfi (Elif's Kartenblog)
KiddiKram von Kristina (LunaJu)
Kostenlose Schnittmuster Linkparty von Katja (Nähfrosch)

4 Kommentare:

  1. Nächstes Mal machst die Bänder einfach aus dem Jersey :) Sehr süß geworden!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      ähm ja, das wäre mal ne Möglichkeit. Da bin ich irgendwie selbst nicht drauf gekommen. *ans.Hirn.klatsch*. Habe ich mittlerweile bei ner Mütze so gemacht und funktioniert gut.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Das Set ist wirklich sehr schön geworden. Alles Gute für Euch. LG Iris G

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.