Dienstag, 6. April 2021

Noch einen Schwung Wärmekissen vom Probenähen für Greenfietsen

Hallo  zusammen :)


Heute zeige ich euch nochmal ein paar Wärmekissen mit Traubenkernfüllung, die im Rahmen des Probenähens für das eBook von Greenfietsen schon im November entstanden sind. Ich hatte damals gleich mehrere genäht, weil sie sich als Weihnachtsgeschenk gut eignen, hatte euch im Blogpost (*hier*) aber nicht alle auf einmal gezeigt. Das hole ich nun nach.

Hier erstmal die kleine Größe. Sie hat 4 Kammern (das große Kissen hat 6 Kammern) und ist insgesamt kleiner und leichter als die das große Kissen. So eignet sich diese Größe gut für Kinder, was man an meiner Stoffwahl vielleicht schon erkennen kann.



Für dieses Kissen habe ich hauptsächlich türkise Stoffe gewählt und dann mit einem pinken Streifen einen Akzent gesetzt. Auf den Fotos könnt ihr gut das Körnerkissen und den separaten Bezug erkennen.


Zum Schluss nun noch die ganz dezente Variante in grau-beige-Tönen, wobei ich auch hier nicht ganz auf die Farbe verzichten konnte/wollte und den Bezug mit einem orangen Streifen aufgepeppt habe.

Liebe Grüße,
Katharina


Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
DvD - Dings vom Dienstag von Elfi (Elif's Kartenblog)
Creativsalat von Annette

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina! Die Wärmekissen sind super schön. Ich mag die Farbkombination sehr. Vorallem das graue mit dem orangenen Streifen. LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.