Dienstag, 28. Juli 2020

I did it again: Täschchen KISS im Flower-Power-Look

Werbung wegen Verlinkung (unbezahlt.unbeauftragt)

Hallo  zusammen :)

Vor einigen Wochen habe ich euch mein Ergebnis vom Probenähen für Katharina von Greenfietsen gezeigt. 2 der 5 Größen vom Täschchen KISS habe ich damals genäht. *Hier* könnt ihr sie anschauen.


Nur kurz danach habe ich ein kleines Geschenkchen gebraucht. Das ist mir ziemlich kurz vor knapp eingefallen. Die Lösung: ein kleines KISS-Täschchen. Wer es einmal genäht hat, kann weitere ganz schnell nähen - und zwar viel schneller als loszugehen und etwas zu kaufen.

Was den pingeligen Nerd in mir besonders an diesem Täschchen freut:
1.) dass die 4 Blüten so perfekt aus den 4 Ecken kommen.
2.) dass sich das Muster der Lasche so perfekt einfügt.


Täschchen kann man zwar auch leer verschenken, aber mit einer Kleinigkeit darin ist es nochmal schöner. Ich habe ein kleines Samentütchen für Wiesenblumen hinein gesteckt. Das passt sogar zum Stoff.

Biss bald,
Katharina

Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
Creadienstag von Anke
DvD - Dings vom Dienstag von Elfi (Elif's Kartenblog)

4 Kommentare:

  1. Servus Katharina!
    Du hast es wieder getan . . . KISS ist zurück und ich mag sie nach wie vor! Ich freue mich, dass du das Täschchen neuerlich beim DvD zeigst und schick dir ganz liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi,
      vielen Dank. Ich glaube, da werden auch noch ein paar kommen ;)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Ich hege und hüte mein Täschen! Herzlichen Dank nochmal! Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne. Fast hätte ich es ja behalten ;)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.