Dienstag, 4. Mai 2021

Osterbeutel statt Osternester - Schnürbeutel Rudi

 Hallo  zusammen :) 

Ostern ist zwar schon eine Weile her, trotzdem möchte ich euch zeigen, was ich zu Ostern an die Kids verschenkt habe. Es ist kein typisches Osternest - es ist der "Schnürbeutel Rudi" von "Das mach ich nachts".



*Hier* hatte ich euch schonmal diesen Schnitt gezeigt - damals als Spielsteinsäckchen zu Weihnachten. Nun sind es gleich 5 und sie wurden mit Osterschoki gefüllt. Natürlich nicht randvoll, denn - obwohl ich die Kleine Variante gewählt habe - da passt ordentlich was rein und wenn jeder ne Büddel voll Süßkram schenkt, ist das ja viel zu viel. Ich habe also unten ein Packpapier-Recycling-Füll-Nest reingeknüddelt, darauf kam ne Hand voll Eier & Co. und der Rest ist einfach Luft.


Genäht habe ich mal wieder mit was-da-war. Das mache ich nun schon ne Weile und naja ... es ist immer noch ordentlich was da. 


Und nun etwas ernsthafter: Der graue Beutel ist aus Baumwolle - 1x Muster und 2x Uni - und hoffentlich cool genug. Für die anderen habe ich den gut abgelagerten Cordstoff von Hamburger Liebe in rosa-pink gewählt. Dazu jeweils etwas uni-pink und quietschblau-gemustert. Sp ein typisches Mädchending halt.


Liebe Grüße,
Katharina


Verlinkt bei:
Creativsalat von Annette (Di. - Do.)
KiddiKram von Kristina (LunaJu)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.