Dienstag, 25. September 2018

Lieblingsstoffrest, Naschkörbchern und Nähfüßchen - darum geht es heute

 Werbung wegen Verlinkung (unbezahlt.unbeauftragt)

Hallöle

Na, wer erinnert sich an die Serienproduktion an Utensilos, die ich Ostern 2017 genäht habe? (*hier* könnt ihr nachlesen) Das waren ordentlich viele. Aber wie so oft hatte ich keines für mich genäht.

Doch kommt Zeit, kommt Utensilo. Nun habe ich auch eines. Der schöne bunte Stoff hat gerade so noch gereicht. Eine ganze Zeit habe ich es als Naschkörbchen verwendet. Momentan beherbergt es eine Nähfüßchen. Und ich muss sagen: für beide Zwecke ist es gut. Ich muss mir wohl noch ein paar weitere nähen ;)



Liebe Grüße,
Katharina

Schnitt: Utensilo-Freebook von Farbenmix, abgeändert auf die Fertigmaße L/B/T 12x12x10 cm

Material: Innen- und Außenstoff: Baumwolle
Vlies: H630 + S320

Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
Creadienstag
Dienstagsdinge von Jacqueline (Klakline's Nähzauber)
Kostenlose Schnittmuster Linkparty von Katja (Nähfrosch)

7 Kommentare:

  1. Hallo Katharina!
    Ein tolles Utensilo hast du dir da genäht. Viel Freude damit.
    LG Kati von Katimakeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      vielen Dank. Ich freue mich total darüber, dass ich jetzt ein eigenes habe. Totatl verrückt, aber so ist es.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
    2. Der Schuster und seine Schuhe - gell?

      Löschen
  2. Sehr hübsch, diese Utensilos finden immer Verwendung, ich mag sie sehr. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      Dankeschön. Vielleicht brauche ich ja auch noch mehr davon - für alles mögliche :)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  3. Hallo,
    bunt und fröhlich schaut es aus. Die Stoffauswahl finde ich sehr gelungen:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      vielen Dank. Ich mag den Stoff auch sehr und durch das kleine Muster passt er auch ideal für kleine Körbchen.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.