Donnerstag, 20. September 2018

Gleich und gleich gesellt sich gern

 Werbung wegen Verlinkung (unbezahlt.unbeauftragt)

Hey!

Seht ihr auch manchmal Fotos von ganzen Taschensets? Eine Stoffkombi und daraus verschieden große Taschen genäht, evtl. noch ein Geldbeutel dazu. Ich finde das ja immer der Wahnsinn, das alles umzusetzen. Als ich im Frühjahr meine Reisetasche "JetSet" nähte, mochte ich die Materialkombi von Kunstleder und Möbelstoff auch so sehr, dass ich sie unbedingt für weitere Taschen verwenden wollte. Zuerst kam ein kleines Reißverschlusstäschchen dazu, das auch noch die gleiche Applikation bekommen hat.



Und wisst ihr was? ... Das war noch nicht alles, ich habe das Duo zu einem Trio erweitert. Durch was? Das zeige ich euch dann nächste Woche ;)

Liebe Grüße,
Katharina

Schnitt: Kylie (Freebook von Zucker und Zimt Design)
Material: Möbelstoff von Stoff und Stil, Kunstleder von Snaply

Verlinkt bei:
Du für Dich am Donnerstag von Katja (Nähfrosch)
Kostenlose Schnittmuster Linkparty von Katja (Nähfrosch)

6 Kommentare:

  1. Das Täschchen sieht toll aus. Gar keine Frage.
    Süße Idee mit Herz :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      Dankeschön :) Der Möbelstoff ist schön, aber auf die Fläche fehlte ihm halt was. Da bot sich eine Applikation aus Kunstleder an. Und Herzchen gehen ja immer :)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Hallo Katharina,

    die große Tasche war ja schon mega toll. Eine schöne Idee eine kleine Serie zu machen. Kommt noch etwas?

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      ja, die große Tasche hat mir so gut gefallen, dass ich die Materialkombi nochmal aufgreifen musste. Und wie im Blogpost versprochen, kommt da noch was. Morgen ;)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.