Dienstag, 18. September 2018

Langsam wird es Zeit für herbstliche Farben

Werbung wegen Verlinkung (unbezahlt.unbeauftragt)

Hallo  zusammen :)

Langsam wird es herbstlich, das sieht man auch an den Farben - zumindest bei diesem Projekt ;) Ich habe mal wieder den Stoffbeutel Oma's Liebling (Freebook von Farbenmix) genäht. Er wird ein Geschenk und die "Zielperson" mag es grau/beige. Das sind ja für mich ehr keine Farben. Ich bin also ins Stoffgeschäft gegangen und habe mal geschaut. Da habe ich diesen Blumenstoff in grün gesehen und sofort gedacht: Der ist es. Es ist Farbe, aber sie ist dezent und auch das Muster ist nicht zu aufdringlich. Nun hoffe ich, dass ich damit Recht habe und der Beutel gefällt.

Und weil es einfach mal wieder so gut passte, musste eine Häkelblume dran.




Auf bald!
Katharina

Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
Creadienstag
Dienstagsdinge von Jacqueline (Klakline's Nähzauber)
Kostenlose Schnittmuster Linkparty von Katja (Nähfrosch)

6 Kommentare:

  1. TT...Tolle Tasche :)) Ich liebe selbst genähte Einkaufsbeutel .
    Der Stoff gefällt mir auch .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      vielen Dank. Ich mag meine Stoffbeutel auch sehr sehr gerne. sie tagen sich so angenehm und ich freue mich darüber bei jedem Einkauf.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Wow der ist dir wirklich sehr gut gelungen :-)
    lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,
      Dankeschön. Bei dem Beutel fällt es mir mal wieder schwer, ihn zu verschenken. Aber ich ja habe ja selbst schon welche (die auch schön sind).
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  3. Endlich Herbst und auch meine Lieblingseinkaufstasche.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      ich finde den Beutel selbst auch unschlagbar. Ich freue mich jedes mal über ihn, wenn er zum Einsatz kommt. Schon der Wahnsinn, was so ein Stoffbeutel machen kann :)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.