Samstag, 20. Oktober 2018

One-Way-Block: Quilt-Along 6Köpfe-12Blöcke im Oktober

 Werbung wegen Verlinkung (unbezahlt.unbeauftragt)

Hey!

Da hatte der Oktober ziemlich am Anfang einen Feiertag zu bieten und ich habe es doch nicht geschafft, den Montasblock vom 6Köpfe-12Blöcke-Quilt-Along ganz bald zu nähen. Zu viel los und zu viele Ideen. Ihr kennt das bestimmt. Aber hier kommt er nun. Oder: hier kommen sie nun: Meine One-Way-Blöcke nach der Anleitung von Andrea von der Quiltmanufaktur.



Wenn man 2017 und 2018 bisher mitgenäht hat, braucht man eigentlich keine Anleitung mehr. Ich habe nur nach dem Zuschnitt geschaut und dann die Fotos angeschaut, das hat gereicht. Anfang 2017, bei meinen ersten Patchworkversuchen, hätte ich das niemals gedacht. Da habe ich ewig gebraucht um zu verstehen, was ich tun muss. Da kann man die Entwicklung bzw. was man gelernt hat ganz deutlich spüren. Nun warte ich auf den November und schaue mal, ob ich gleich am Feiertag den neuen Block nähe.

Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.