Dienstag, 20. November 2018

Die Bulli-Badetasche

Werbung wegen Verlinkung (unbezahlt.unbeauftragt)

Hallo,

aller guten Dinge sind 3. Und so kommt heute noch eine XL-Badetasche, dieses mal im Bulli-Look (*hier* und *hier* hatte ich schon diesen Schnitt gezeigt).

Bei diesem Exemplar habe ich mal eine Paspel mit eingenäht. Paspeln sind einfach eine super Sache, machen richtig was her und lassen sich ganz leicht mit einnähen.


Innen habe ich beschichtete Baumwolle verwendet und für Kleinkram ein Reißverschlussfach eingenäht.


Liebe Grüße,
Katharina

Schnitt: selbst gebastelt
Material: Canvas von Snaply (ich finde ihn leider nicht  mehr, aber es gibt noch ähnliche Stoffe)

Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
Creadienstag
Dienstagsdinge von Jacqueline (Klakline's Nähzauber)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.