Freitag, 9. November 2018

Orange-Peel-Block: Quilt-Along 6Köpfe-12Blöcke im November

 Werbung wegen Verlinkung (unbezahlt.unbeauftragt)
Huhu

hier kommt mein November-Block zum Quilt-Along 6Köpfe-12Blöcke. Die Anleitung gibt es in diesem Monat bei Katharina von Greenfietsen. Am 1.11. habe ich zugeschnitten und am 2.11. genäht, inkl. Zwischenstreifen anbrignen und zusammennähen der bisherigen Teile. Mein Quilt-Top ist fertig bis auf die oberste Reihe vom Dezember. So mag ich das :) 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.