Dienstag, 27. November 2018

Es wird kuschelig: Wolkenkissen

 Werbung wegen Verlinkung (unbezahlt.unbeauftragt)


Huhu,

ich habe hier nochmal Kissen zu zeigen :) Nach den Apfelkissen, dem Kissen aus Blätterstoff mit Paspel und dem Walkissen sind es heute Wolkenkissen. Um ehrlich zu sein, habe ich die zu allererst genäht und irgendwie den Blogpost immer wieder verschoben. Und jetzt, wo wir mitten in der Kuschelzeit sind, passen sie auch echt perfekt.

Eine Seite habe ich aus Fleece bzw. Teddystoff genäht. Das macht die Wölkchen besonders kuschelig. Auf die einfarbigen Materialien habe ich noch kleine Applikationen aufgenäht. Durch die voluminösen Stoffe kommen diese besonders gut zur Geltung.


Genäht habe ich die Wolkenkissen in 2 Größen. Das größere ist mit Füllwatte ausgestopft, das kleiner mit Kirschkernen. Die fühlen sich zwar nicht so flauschig an, aber wenn sie gewärmt sind, lässt es sich mit ihnen auch wunderbar kuscheln. 





Bis bald,
Katharina


Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
Creadienstag
Dienstagsdinge von Jacqueline (Klakline's Nähzauber)
KiddiKram von Kristina (LunaJu)
Kissenparty von Steffi (Tophill Kitchen)

2 Kommentare:

  1. Die Kissen sehen super aus!
    Liebe Grüße
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlende,
    lieben Dank. Sie sind einfach, aber manchmal reicht das einfach :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.